Auch Sportmuffel zum Laufen gebracht
David Mild und Melanie Müller heißen die Sieger beim Lauf in den Mai, der mehr als 400 Einzelstarter in Ottenheim mobilisierte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFSPORT. In einer rasanten Zeit von 34:30 Minuten sicherte sich David Mild den Sieg beim Ottenheimer Lauf in den Mai. Dicht auf den Fersen kam Joshua Stübel als Zweiter ins Ziel. Die beiden verwiesen Jochen Burkart auf Platz drei. Er passierte in einer Zeit von 34:44 Minuten das Ziel. Umjubelt lief Melanie Müller mit 41:50 Minuten bei den Frauen als Erste über die Ziellinie. Monika Späth und Jennifer Juchheim folgten zeitgleich mit 43:02 Minuten.
Bei idealem Laufwetter hatten sich über 400 Einzelstarter eingefunden, um beim 18. Lauf in den Mai mit dabei zu sein. Lediglich gegen ...