Auch Lady Gaga hilft nicht

MTV wird zum Bezahlsender – das Gratis-Internet hat das Musikfernsehen verdrängt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Anfang der 80er Jahre stand das Kürzel für eine Revolution: MTV stellte seinerzeit die Popwelt auf den Kopf. Der Sender mit den Musikvideos wurde das Medium, das die Stars machte. Doch das ist lange schon vorbei, mit dem Aufstieg von Youtube wurde MTV immer bedeutungsloser. Anfang nächsten Jahres verschwindet die Marke im Bezahlfernsehen. Wieder fordert die Gratis-Ökonomie des Internets ein Opfer.

Es ist eine ironische Wendung der Geschichte. Da bekam vor drei Wochen in Los Angeles bei der Verleihung der MTV Video Music Awards Lady Gaga gleich acht Preise. Eine Künstlerin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel