Auch Jogi Löw konnte nicht helfen
Fussball-Bezirksliga intern: Bundestrainer zu Besuch beim FC Schönau / FC Wallbach weiter auf dem Vormarsch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV Herten hat seine erste Saisonniederlage gut weggesteckt und kam im Spitzenspiel der Fußball-Bezirksliga Hochrhein gegen RW Weilheim zu einem klaren 4:1-Sieg. Somit beträgt der Vorsprung vor dem neuen Tabellenzweiten SG Schlüchttal (1:0-Sieg gegen TuS Efringen-Kirchen) bereits vier Punkte. Hinter Schlüchttal, Weilheim und dem FC Tiengen, der 3:0 beim FC Schönau siegte, hat sich der FC Wallbach auf Tabellenplatz fünf vorgearbeitet. Der 4:1-Erfolg bei Eintracht Stetten war der vierte Sieg in Serie.
"Die Mannschaft hat auf die Niederlage in Wallbach reagiert", freute sich Hertens Trainer Thorsten Szesniak. Auch der 0:1-Rückstand durch einen Freistoß von Patrick Steffen beeindruckte die Hertener nicht. "Wir haben Ruhe bewahrt, und es ...