Auch Haselnuss stoppt Turner nicht
Oberliga-Geräteturner des MHTG gewinnen in der Weiler Kant-Sporthalle gegen den TV Neckarau klar mit 163,25:153,10 Punkten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GERÄTETURNEN. Der sehnlichst erwartete Regen ist für Denis Bär einige Stunden zu spät gekommen. Denn dadurch hat das turnerische Urgestein des ESV Weil beim zweiten Oberliga-Heimkampf des Markgräfler Hochrhein-Turngaus (MHTG) schniefend, niesend und mächtig "nach Luft ringend" mehr mit sich selbst zu tun gehabt als mit den aufgebauten Turngeräten. Trotz Heuschnupfens war der "Mister Zuverlässig" Zweitbester im Sechskampf und steuerte wichtige Zähler zum sicheren 163,25:153,10-Erfolg gegen den TV Neckarau bei.
"Unter diesen Umständen bin ich mit meiner Leistung zufrieden", kommentierte der von starkem Heuschnupfen geplagte Denis Bär. Vor allem die reichlich umher ...