Auch den Abschiedsschwung gemeistert
Skirennläuferin Maren Wiesler aus Münstertal blickte bei einer Feier auf ihre Karriere in der Weltspitze zurück / Zwei Hundertstel fehlten zur Olympia-Teilnahme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Nach einer großartigen sportlichen Karriere hat die 25-jährige Maren Wiesler vom Skiclub Münstertal im vergangenen Herbst ihren Rücktritt vom alpinen Rennsport bekanntgegeben. Mit Fans, Vereinsmitgliedern, Familienangehörigen und Sponsoren blickte die Skirennläuferin bei einer Abschiedsparty im Vereinsheim der Tennisfreunde Münstertal auf die Laufbahn zurück.
Es wurde eine heitere, aber auch emotionale Feier, in dessen Rahmen die Sportlerin selbst, ihre Eltern Bernd-Fred und Ute Wiesler, aber auch der Vorsitzende des Skiclubs Münstertal, Karl-Wilhelm Gutmann und der Vizepräsident des Skiverbandes Schwarzwald Hubert Baur (Bernau) in Wort ...