Attacke immer an derselben Stelle
Luca Wehrle vom SC Hinterzarten gewinnt bei der Skilanglauf-DM den Sprint der Klasse U 16 und wird Dritter im Massenstartrennen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERSTDORF. "Superleistungen" zeigten die jungen Langläufer und -läuferinnen der Skiverbände Baden-Württemberg (SBW) bei der deutschen Meisterschaft in Oberstdorf. Landestrainer Dieter Notz freute sich über drei Titel sowie viermal Silber, einmal Bronze und viele weitere Topplatzierungen auf den sehr schweren Strecken der Weltmeisterschaft 2021. Als überragender Schwarzwälder holte Luca Wehrle (SC Hinterzarten) nach seinem Sieg im Sprint noch Bronze im Massenstart der Klasse U 16.
Notz zeigte sich begeistert auch vom Stehvermögen des jungen Hochschwarzwälders: An drei aufeinanderfolgenden Wettkampftagen zeigte Luca Wehrle keinerlei Schwäche. Im Skatingsprint am Freitag war die Runde für die jüngste Altersklasse U 16 auf 1,1 Kilometer verkürzt worden. Damit blieb den Jungen und Mädchen auch einer ...