Asylkreis überlegt sich Vereinsstatus
Eine Fahrradreparaturteam ist in der Flüchtlingsunterkunft geplant / Frauen im Heim wird achtwöchiger Deutschkurs angeboten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. "Neues aus der Unterkunft", unter dieser Überschrift berichteten am Dienstagabend im Asylfreundeskreis "Fürenand" Rosemarie Bachmann und Sabrina Grether aus dem Leitungskreis sowie Vertreter der Arbeitsgruppen über die neuesten Entwicklungen in der Gemeinschaftsunterkunft des Landkreises Lörrach für Asylbewerber in Efringen-Kirchen.
Neues war allerdings auch aus dem Freundeskreis selber zu vernehmen. Wilfried Bussohn erwähnte, dass erwogen werde, sich aufgrund des immer diversifizierter werdenden Engagements die Rechtsform eines Vereines zu geben. ...