Ascheregen über Hollywood

Heiße Winde heizen die Waldbrände im Süden Kaliforniens an / Bisher mindestens 14 Tote.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LOS ANGELES (dpa). "Dies ist unser schlimmster Albtraum", sagt eine Mitarbeiterin der Forstbehörde des brennenden San Bernardino National Forest. "Jetzt trifft alles zusammen, was wir nicht haben wollen: Heiße Winde, totes Unterholz und Hitze." Eine explosive Mischung, die einen der schwersten Feuerstürme Kaliforniens ausgelöst hat. Mindestens 14 Menschen sind bereits umgekommen, 50 000 mussten ihre Häuser verlassen.

Betroffen ist die Region vom Simi Valley im Norden von Los Angeles bis hin zum Raum von San Diego nahe der Grenze zu Mexiko. Selbst hart gesottene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel