"Arroganz zeigt die Stärke einer Frau"
Die deutsch-französische Star-Sängerin Patricia Kaas hat mit ihrer neuen CD „Kabaret“ eine Hommage an die 30er Jahre aufgenommen. In Baden-Baden, Straßburg und Freiburg wird sie zu sehen sein. Mit der 42-Jährigen sprach Thomas Steiner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es ist mehr als ein neues Album und die Tournee dazu. Die deutsch-französische Star-Sängerin Patricia Kaas hat mit ihrer neuen CD "Kabaret" eine Hommage an die 30er Jahre aufgenommen. Auf der Bühne präsentiert sie dazu ein aufwendiges "spectacle". In Baden-Baden, Straßburg und Freiburg wird es zu sehen sein. Mit der 42-Jährigen sprach Thomas Steiner.
BZ: Frau Kaas, im Titelsong Ihres neuen Albums "Kabaret" singen Sie, ich übersetze mal, "Willkommen in einer Welt der Dekadenz, beim Spiel der Verführung und der Leidenschaft". Wollen Sie auch Ihre Zuhörer zur Dekadenz verführen?Kaas: (lacht) Das ist eben die Atmosphäre, weil es eine Hommage an die 30er Jahre ist, an Berlin, da gab es diese Dekadenz. Aber ich glaube, auch ...