"Arche Lothar" soll vor Hagel retten
11.11.-Kabarettabend im vollbesetzten "Burg"-Saal / Narren profilieren sich als Katastrophenschützer und Geheimniskrämer.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WUTACH-EWATTINGEN (bär). Sie bauten eine Arche, lösten den "Sparkassen-Skandal" und zettelten einen trumpschen Handelskrieg mit Bonndorf an: Die Ewattinger Elfer boten an ihrem vorgezogenen "11.11." jede Menge lokalpolitischer Satire. Wie schon in den vergangenen Jahren war der "Burg"-Saal wieder brechend voll. Der Kabarettabend ist ein Publikumsmagnet.
Katastrophenschutz auf "Elfer-Art"Stefan Moser, der einen Tag vor der Schlammlawine an seinem Haus bei "Simmilis" höhere Randsteine setzte, wurde von Jens Kromer als beweihräuchertes "Orakel von Simmili" dargestellt – dem größten Seher seit Nostradamus. Naturkatastrophen ...