"Arche Lothar" soll vor Hagel retten

BZ-Plus 11.11.-Kabarettabend im vollbesetzten "Burg"-Saal / Narren profilieren sich als Katastrophenschützer und Geheimniskrämer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michael Grieshaber parodierte Triathle...ymaske steckte Elferkollege Jörg Kech.  | Foto: Privat
1/5
Michael Grieshaber parodierte Triathlet Alexander Färber. Unter der Ponymaske steckte Elferkollege Jörg Kech. Foto: Privat

WUTACH-EWATTINGEN (bär). Sie bauten eine Arche, lösten den "Sparkassen-Skandal" und zettelten einen trumpschen Handelskrieg mit Bonndorf an: Die Ewattinger Elfer boten an ihrem vorgezogenen "11.11." jede Menge lokalpolitischer Satire. Wie schon in den vergangenen Jahren war der "Burg"-Saal wieder brechend voll. Der Kabarettabend ist ein Publikumsmagnet.

Katastrophenschutz auf "Elfer-Art"
Stefan Moser, der einen Tag vor der Schlammlawine an seinem Haus bei "Simmilis" höhere Randsteine setzte, wurde von Jens Kromer als beweihräuchertes "Orakel von Simmili" dargestellt – dem größten Seher seit Nostradamus. Naturkatastrophen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Donald Trump, Haiko Retzke, Florian Schulz

Weitere Artikel