Arbeiten am Potenzial von Gottenheim
Christian Riesterer sieht nach vier Jahren als Bürgermeister Erfolge bei Treffpunkten im Ort und bei Großvorhaben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Schritt für Schritt – nach diesem Motto geht Christian Riesterer die Arbeiten und Aufgaben als Bürgermeister von Gottenheim an. So hatte er es sich bei seinem Amtsantritt am 1. April vor 4 Jahren vorgenommen und muss sich nun doch, zur Halbzeit seiner achtjährigen Amtsperiode verwundert die Augen reiben, wie schnell diese vier Jahre vergangen sind.
Es gab viel zu tun in dieser Zeit, auch wenn das von seinem Vorgänger angeschlagene Tempo so nicht anhielt, nicht anhalten konnte. Volker Kieber hatte zuvor, in nur gut neun Jahren, Gottenheim so richtig auf Trab gebracht, ein über Jahrzehnte blockiertes Baugebiet entwickelt, reihenweise neues Gewerbe und damit Arbeitsplätze angelockt und die Chance zur Sanierung der Ortsdurchfahrt beim ...