Arbeiten am Dachsweg können starten

BZ-Plus Nach der Planung wird nun auch die Umsetzung des Kinder-Erlebnispfades gefördert / Die meiste Arbeit bleibt aber bei den Bürgern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Der Natur- und Wanderverein Dachsberg hat vom Biosphärengebiet nach der Förderung der Planung inzwischen auch die Zusage für den Förderantrag zur Realisierung des Kinder-Erlebnispfades Dachsweg erhalten. Damit kann die Umsetzung jetzt in Angriff genommen werden. Gebaut werden insgesamt zwölf Stationen. Bis zum Herbst 2023 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Die Umsetzung beinhaltet den Bau der Stationen, die Gestaltung und Beschilderung des Weges sowie Öffentlichkeitsarbeit und Vermarktung. Das Projekt wird von Bärbel Rutzen vom Natur- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bärbel Rutzen, Dorle Harrison, Angela Gladstone

Weitere Artikel