Aquari-Pläne werden richtig teuer
Das Hüfinger Schwimmbad weist große Schäden auf / Mit ein oder zwei Millionen Euro ist es da nicht mehr getan.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÜFINGEN (jak). Abriss oder eine große Sanierung? Egal, welchen Weg die Stadträte für die Zukunft des Hallenbads Aquari wählen, eine kostengünstige Lösung für die Zukunft des Hüfinger Schwimmbades wird es nicht geben. Denn zwei Gutachter sind grundsätzlich zum gleichen Fazit gekommen: Die Schäden in dem Familienbad sind zu groß, um sie nur mit einer kleinen Summe beheben zu können.
Für Badegäste sind die Mängel nur an den Säulen zu sehen, die das Dach tragen. Sie sind im vergangenen Jahr verstärkt worden. Doch ansonsten scheint das Bad nicht in so einem schlechten Zustand. Doch der Eindruck täuscht. Im Keller sieht es ganz anders aus. "Der Statiker hat gesagt, dass er noch ...