Account/Login

"Appetit auf Offenburg"

Stadt setzt auf stärkere Vermarktung im Tourismusbereich.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. In Sachen Tourismus tut sich was: Die Image-Broschüre der Stadt, die im Frühjahr herausgegeben wurde, wird jetzt um einen Image-Film ergänzt. Der Streifen, mit deren Herstellung die Firma "digital works" im Artforum beauftragt wurde, soll in den nächsten Tagen vorgestellt werden. "Wir wollen auf Messen bewegte Bilder bieten", so Wolfgang Sandfort, Leiter der Stabsstelle Stadtmarketing.

Anfang März war Offenburg auf der Basler Ferienmesse vertreten, im Herbst ist ein Auftritt in Colmar geplant. Außerdem hat Sandfort die Straßburger "Tourisme" im Visier. Um auf den Messen einen positiven Eindruck zu hinterlassen, ist ein solcher Werbefilm mittlerweile Pflicht. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel