Gewässerschutz

Anwohnerin aus Hausen fürchtet Überflutung des Teichgrabens

BZ-Plus Der Teichgraben in Hausen im Wiesental wurde unter die Lupe genommen. Immer wieder werden Fahrräder und Schilder aus dem Gewässer geborgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Machten sich einen Eindruck vom Teichg...reas Paul von der Teichgenossenschaft.  | Foto: Gerald Nill
Machten sich einen Eindruck vom Teichgraben in Hausen (von links): Bürgermeister Philipp Lotter, Anliegerin Monika Frick, Thomas Rothmann von Energiedienst sowie Andreas Paul von der Teichgenossenschaft. Foto: Gerald Nill
Kaum ist der frisch gekürte Bürgermeister von Hausen, Philipp Lotter, mit seinen nagelneuen Gummistiefeln am Teichgraben erschienen, macht Anliegerin Monika Frick ihrem Ärger Luft. Der Kanal sei in einem insgesamt ungepflegten Zustand. Das könne bei Hochwasser zu einem ernsten Problem werden. Für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel