Anwohner ohne Anschluss

Bewohner im Neubaugebiet Heubühl in Reichenbach sind über die Deutsche Telekom verärgert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Keine Verbindung über Telefon und Inte...uen Zuhause in der Lili-Sasse-Straße.   | Foto: WOLFGANG BECK
Keine Verbindung über Telefon und Internet zur Außenwelt: Florian Niedermaier und Anja Zähringer in ihrem neuen Zuhause in der Lili-Sasse-Straße. Foto: WOLFGANG BECK

LAHR-REICHENBACH. Statt Telefon und Internet haben Bewohner im Neubaugebiet Heubühl in Reichenbach tote Anschlüsse in ihren Häusern. "Wir sind frustriert", sagen Florian Niedermaier und Anja Zähringer über die Hinhaltetaktik der Deutschen Telekom. Sie wohnen seit Oktober in ihrem neuen Haus in der Lili-Sasse-Straße und haben wie viele andere im Neubaugebiet auch immer noch keinen Telefon- und Internetanschluss.

"Das ist ein Unding", verschafft Florian Niedermaier seinem Ärger Luft. Bereits beim Kauf des Grundstücks im Stadtteil Reichenbach habe sich der 29-jährige Vertriebsbeauftragte sowohl bei der Stadt als auch bei dem Versorgungsanbieter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Niedermaier, Jochen Siegele, Klaus Girstl

Weitere Artikel