Horrofilme

Annika Strauss: Angst steht ihr gut

Mit 28 Jahren hat sich Annika Strauss einen Namen als Schauspielerin in Horrorfilmen gemacht / Psychogramm einer Überzeugungstäterin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mach dir keine Sorgen, hat sie ihrer Mutter gesagt, als sie zu ihrer jüngsten Mission gestartet ist: Leiden in Las Vegas. Diesmal werde sie nicht sterben. Keiner wird sie erwürgen, erschießen oder erstechen. Okay, ohne Blutvergießen wird es auch diesmal nicht gehen. Neun Zentimeter lange Nägel werden sich durch ihre Handgelenke bohren, wenn sie diesmal gekreuzigt wird. Aber wenigstens kommt sie mit dem Leben davon, und in ihrem Job ist das mehr, als man erwarten kann. Annika Strauss ist Schauspielerin. Horrorfilme, das ist ihr Genre.
Annika Strauss ist 28 Jahre alt, ein blasses Mädchen, das Zeichentrickfilme von Walt Disney sammelt und im Kino schnell weint, "auch bei Bambi". Dieselbe Annika kriecht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel