Account/Login

Angst vor leeren Becken

In Hochdorf formiert sich Widerstand gegen die Pläne zur Schließung des Hallenbads.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHDORF. Der aus dem "Förderverein Hallenbad Hochdorf" hervorgangene Schwimmverein "FSV Aquanautilus Freiburg-Hochdorf" wird sich heute bei einem Gespräch mit Freiburgs Sportbürgermeisterin Gerda Stuchlik gegen die drohende Schließung des Hallenbads wehren. Ortsvorsteher Hubert Egle erwägt, den im Eingemeindungsvertrag von 1973 installieren Vermittlungsausschuss anzurufen, um zu einem Kompromiss zu kommen. In einer Ortschaftsratssitzung wurde sogar schon der Abriss des Bades befürchtet.

Wenn heute eine Delegation des Vereins im Sportdezernat auftaucht, dann hat sie auch eine 1200 Unterschriften (genau so viele Jugendliche zählt auch der Stadtteil) fassende Liste für den Erhalt des Bades im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel