Angela Merkel gibt die Ökologin
Die Bundeskanzlerin unterstützt Oettinger im Wahlkampf in Offenburg / In Baden-Baden weiht sie ein Biomasse-Kraftwerk ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG/BADEN-BADEN. Viermal werden wir noch wach, heißa dann ist Landtagswahl. Zeit für die Bundeskanzlerin, ihrem Parteifreund Günter Oettinger ein wenig unter die Wahlkampfarme zu greifen. Gestern kam Angela Merkel und wählte mit ihm ein Biomasse-Heizkraftwerk und Offenburg als Ausflugsziele.
"Schön, dass sie kommt", sagt Rainer Pahl. Er ist Geschäftsführer des in Deutschland einzigartigen Biomasse-Heizkraftwerks auf dem Gelände des Baden-Airparks bei Baden-Baden. Er wartet auf die Kanzlerin, damit sie den roten Knopf zur Einweihung drückt. Zugegeben, bisher ...