Angebot des TuS sucht seinesgleichen
Im größten Bonndorfer Verein werden aktuell 500 Jugendliche betreut / Hans-Peter Albert zum Ehrenmitglied ernannt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Der Turn- und Sportverein Bonndorf (TuS) hielt im Kranz seine Hauptversammlung ab, zuvor fand an gleicher Stelle die Jugendversammlung statt. Beide Versammlungen waren sehr gut besucht. Der mit 1500 Mitgliedern größte Verein in Bonndorf besticht durch eine ausgeprägte Jugendarbeit, nicht nur im Fußball, sondern auch im Judo, Volleyball, Leichtathletik und in zunehmendem Maße im Turnen. Neben den Berichten des Vorstandes standen Ehrungen und Wahlen auf der Agenda des Abends.
Vorsitzender Siegfried Schwenninger stellte seinen Geschäftsbericht, anschließend Claudia Schönle ihre Protokollniederschrift vor. 12 Vorstandssitzungen absolvierte das Führungsgremium und befasste sich schwerpunktmäßig besonders oft mit dem Bereich Fußball. Nach dem Abschied der beiden Trainer Wolfgang Boll und Klaus-Dieter Haberstroh habe man mit Mike Krüger für die 1. Mannschaft und Norbert ...