Andalusiens "Küste des Lichts"
BZ-Leserreise zur Costa de la Luz mit attraktiven Ausflügen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ausflüge führen nach Jerez de la Frontera und in dessen teils kaum bekanntes Umland mit Weinanbaugebieten und den "weißen Dörfern" Medina-Sidonia und Arcos. Die BZ-Leser besuchen eine Sherry-Bodega, ein Pferdegestüt, eine Kunstsammlung mit Werken Picassos, Dalís und Mirós sowie die archäologische Stätte Mesas de Asta. In einem Reisanbaugebiet wird Paella serviert. Weitere Ausflugsziele mit Stadtführungen sind die Handelsstadt Cádiz, einst "Tor zu Amerika", und die lebendige Metropole Sevilla. Hier sieht man prächtige Barockbauten, eine der größten gotischen Kathedralen der Welt, Santa Maria de la Sede, mit dem Glockenturm Giralda, den Königspalast Alcázar, den Maria-Luisa-Park und das romantische Altstadtviertel Santa Cruz. Es bleibt auch Zeit, um den hotelnahen Strand zu genießen.
All dies, die Flüge, sieben Übernachtungen mit Halbpension im Vier-Sterne-Hotel Playa de la Luz in Rota und die BZ-Reisebegleitung sind mit BZCard für 1199 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive (regulär: 1249 Euro, Einzelzimmer: plus 229 Euro). Zusätzlich buchbar ist der Transfer zum Flughafen Basel ab Kirchzarten und Freiburg für 38 Euro pro Person und ab Neuenburg für 25 Euro pro Person.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.