Anarchischer (Alp-)Traumtänzer

Humor, Horror, Spektakel — Augustin Rebetez zieht alle Register der Überwältigung, um die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit zu verwischen. Das Aargauer Kunsthaus widmet ihm seine bislang größte Soloschau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Dorf Mervelier liegt zehn Kilometer östlich von Délemont im Schweizer Jura. Alle halbe Stunde hält der Postbus, leise rauscht ein Bach, in der Ferne knattert mal ein Trecker, ansonsten ist es still. Es sei denn, Augustin Rebetez hat Besuch. Der 36-Jährige lebt seit langem hier, im Haus seiner Familie, wo er aufwuchs und sein Atelier samt Proberaum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Augustin Rebetez, Quentin Tarantinos, Jean Tinguelys

Weitere Artikel