An der Vielfalt kann man wachsen
Stehende Ovationen für das Musical von Kenia Forster Figueroa / "Die neue Geschichte Waldkirchs" wurde zweimal in der Festhalle Kollnau aufgeführt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Geschichte zu vermitteln, ist wichtig und wenn es gelingt, damit Groß und Klein zu erreichen, ein echtes Kunststück. Mit einem Quäntchen Ironie und Satire, ohne erhobenem Zeigefinger, aber mit sehr viel Humor und emotionalen Momenten, kann das Musical "Die neue Geschichte Waldkirchs" als ein solches betrachtet werden.
Die Premiere in der Kollnauer Festhalle war sehr gut besucht und erntete stehende Ovationen von den Besuchern aller Altersgruppen. Für die zweite Vorstellung waren die Karten ebenfalls sehr gut weggegangen. Die Idee, das Skript und die Umsetzung stammen von der gebürtigen Mexikanerin Kenia Forster Figueroa, die mit ...