An der Rutsche herrscht Stillstand
Gemeinderat verärgert über erneute "mangelhafte Unterlagen" / Investition ins Freibad "aqua-fun" verzögert sich weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Selbst die Optimisten im Schluchseer Gemeinderat wussten beim ersten Blick in die Sitzungsunterlagen, dass es keine Fortschritte bei der Rutschbahn-Neugestaltung im Freibad "aqua-fun" geben wird. Auf einem einzelnen Blatt Papier waren nur stichwortartig die Vorschläge von vier Firmen aufgelistet und die Rückseite zierten Skizzen eines Angebots der Firma Hartwigsen. Dies empfanden die Ratsmitglieder nicht nur als mangelhafte Vorlage, sondern als absolut nicht verwendbar für eine Investitionsentscheidung in fünf- bis sechsstelliger Höhe.
Bürgermeister Manfred Merstetter, der für die Sitzungsvorlagen und damit auch für die erneute zeitliche Verzögerung der Entscheidung verantwortlich ist, nahm an der jüngsten Gemeinderatssitzung nicht teil. Bürgermeisterstellvertreter Peter Finkbeiner leitete die ...