Account/Login

An der Hand von Karim Guédé

Einlaufkind beim SC Freiburg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jakob Klingberg   | Foto: Privat
Jakob Klingberg Foto: Privat
Beim Heimspiel des SC Freiburg gegen 1899 Hoffenheim durfte ich an der Hand von Karim Guédé mit der Nummer 31 einlaufen. Ich wurde von der Techniker Krankenkasse zu diesem Spiel ausgelost. Mein Papa durfte mich begleiten. Jedes Kind hat ein Trikot bekommen und wir haben uns umgezogen.

Um 15.30 Uhr war es dann soweit: Ich durfte an der Hand von Karim Guédé einlaufen. Als ich auf dem Spielfeld war, war ich richtig aufgeregt. Es war so eine gute Stimmung. So viele Menschen haben geklatscht und gejubelt.

Karim Guédé und ich haben dann allen gewunken. Das haben alle Einlaufkids zusammen mit ihrem SC-Spieler gemacht. Dann sind wir schnell vom Fußballfeld runtergerannt und sind zu unseren Plätzen auf die Haupttribüne gegangen. Dort verfolgten wir ein spannendes Spiel, das 1:1 endete. Ich habe immer Karim Guédé beobachtet – meinen SC-Einlaufpartner.

Diesen Tag werde ich nicht so schnell vergessen!

Ressort: Zisch-Texte

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel