An den Impulsstationen innehalten

Kirchzartener Kirchengemeinden leisten mit dem Lebensweg einen meditativen Beitrag zur Giersberg-Gestaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Stele am Beginn vom Pilgerweg mit ...mt) und Walter Kistler (Bauhofleiter).  | Foto: Gerhard Lück
Die Stele am Beginn vom Pilgerweg mit „Anfänge wagen“ setzten gemeinsam (von links): Stefan Gönnheimer (katholische Kirche), Martin Schlensok (Landschaftsbau Glöckler), Thomas Schmid (Bauamt) und Walter Kistler (Bauhofleiter). Foto: Gerhard Lück

KIRCHZARTEN. Wer hat sich im Leben wohl noch nie gefragt, wo er "Halt finden" kann, wie es ist, "mit Wunden zu leben", wie schwer es ihm fällt, "Standpunkte einzunehmen" oder "Seinen Weg zu wählen". Jetzt bekommen die Bewohner Kirchzartens und des Dreisamtals am Giersberg eine Gelegenheit, diesen und anderen Fragen auf ihrem "Lebensweg" nachzugehen.

Als ihren Beitrag zur qualitativen Steigerung des Erholungswertes am Giersberg, aber auch zur Befriedung der nach dem Bürgerentscheid in Sachen Mountainbike aufgeheizten Stimmung im Ort, erklärten sich die beiden Kirchzartener Kirchengemeinden zur Schaffung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel