Geisterstunde

Amerika ist im traditionellen Halloween-Rausch

Garagentore werden zu Höllenpforten und geschnitzte Kürbisfratzen vor den Haustüren verbreiten Gruselstimmung. Amerika ist einmal mehr im traditionellen Halloween-Rausch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Besitzer eines Halloween-Shops in ...Dollar pro Jahr für das Spukfest aus.   | Foto: dpa
Der Besitzer eines Halloween-Shops in New York zeigt seine Gruselmasken. Im Schnitt gibt jeder Amerikaner 66 Dollar pro Jahr für das Spukfest aus. Foto: dpa

WASHINGTON. Klebrige Spinnennetze überziehen sonst sorgsam gestutzte Hecken, flankiert von aufblasbaren Katzen-Monstern mit schaurig-gelb funkelnden Augen. Gepflegte Vorgärten verwandeln sich in Friedhöfe mit verwitterten Grabsteinen. An den Balkonen hängen Gespenster und leuchtende Totenkopfgirlanden. Garagentore werden zu Höllenpforten und geschnitzte Kürbisfratzen vor den Haustüren verbreiten Gruselstimmung. Amerika ist einmal mehr im traditionellen Halloween-Rausch.

Seit Wochen fiebern vor allem Amerikas Kinder dem kommenden Halloween-Wochenende entgegen, neben Weihnachten der unbestrittene Höhepunkt des Jahres. Eltern haben sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Suri Cruise, Tom Cruise, Sarah Palins

Weitere Artikel