Account/Login

Ambiente als Argument

  • Mi, 21. Februar 2001
    Efringen-Kirchen

     

Ein neuer Prospekt soll für die Doppelgemeinde als Urlaubsziel werben / Weinbau im Zentrum.

EFRINGEN-KIRCHEN (seh). Der Prospekt, der künftig für die Doppelgemeinde und die umliegenden Dörfer als Ferienort werben soll, setzt auf Atmosphärisches. Statt den potentiellen Besucher mit Zahlen und Fakten zu erschlagen, sind Bild und Ambiente in den Mittelpunkt gerückt.

Carolin Riesterer von der Sulzburger Werbeagentur "Land in Sicht" stellte den Entwurf jetzt im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel