Vernissage

Am Samstag kannst Du in der Hilda5 Tattookunst bestaunen

Tattookunst mit und ohne Nadel – das gibt es am Samstag bei der Vernissage "Zwischenwelten" von Gwendolin Widmann und Paul Leger in der Hilda5 zu bestaunen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gwendolin Widmann und Paul Leger zeigen am Samstag Tattookunst in der Hilda5.  | Foto: kulturaggregat e.V.
Gwendolin Widmann und Paul Leger zeigen am Samstag Tattookunst in der Hilda5. Foto: kulturaggregat e.V.
Die Künstler Gwendolin Widmann und Paul Leger zeigen am Samstag beim Auftakt ihrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paul Leger, Gwendolin Widmann

Weitere Artikel