Mountainbike
Am Samstag ist Adelheids Morath Stunde der Wahrheit
Die St. Märgenerin hofft am Samstag um vier Uhr früh bei der MTB-Weltmeisterschaft im australischen Cairns auf einen Coup.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Im australischen Cairns haben am Mittwoch die 28. Mountainbike-Weltmeisterschaften begonnen. Für die St. Märgenerin Adelheid Morath schlägt am Samstag beim Elite-Rennen der Frauen die Stunde der Wahrheit. Sie zeigt sich optimistisch. Das Ambiente im Blue Lagoon Resort, wo der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) für die WM Quartier bezogen hat, verbreitet Urlaubsgefühle. Nur ein paar hundert Meter sind es bis zum Strand einer Lagune, bei Temperaturen knapp unter 30 Grad.
Doch der Lagune sollte man fern bleiben, es könnte versehentlich mal ein Krokodil darin auftauchen und der Bikini ist für die Zweirad-Profis nicht das Kleidungsstück der Wahl. Adelheid Morath und ihre 19 Kolleginnen und Kollegen aus dem Nationalteam haben auch nichts mit den ...