Am Mittwoch, 16. April wird im Gare du Nord in Basel das Familienkonzert "Abrakadabra -Tiergeschichten in musikalischen Bildern" um 14.30 Uhr und 17 Uhr gespielt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am Mittwoch, 16. April, wird im Gare du Nord, Schwarzwaldallee 200, in Basel das Familienkonzert "Abrakadabra – Tiergeschichten in musikalischen Bildern" gespielt. Eine freche Maus, eine alte Eule und ein hüpfender Floh – Zaubereien und Hexereien in einer Kindergeschichte ab 4 Jahren. Eine Viola, eine Trompete, eine Harfe und eine Gitarre tanzen miteinander in dem Abschlussprojekt des Studiengangs Musik und Bewegung der Hochschule für Musik in Basel. Vorstellungen sind um 14.30 Uhr und 17 Uhr. Der Eintritt ist frei, es gibt eine Kollekte zugunsten der Künstler.