"Am ersten Tag regelrecht überrannt"
Eröffnung des neuen Rossmann-Drogeriemarkts in Schönau / 1500-Euro-Spende für Vorbereitungsklasse der Buchenbrandschule.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Mit einer Verkaufsfläche von 650 Quadratmetern hat der Drogeriemarkt Rossmann in Schönau eine neue Filiale eröffnet. Zehn Mitarbeiter werden beschäftigt. Mit der Ansiedlung, für die sich Bürgermeister Peter Schelshorn stark gemacht hatte, wird die Schönauer Bahnhofstraße allmählich zur Haupt-Einkaufsstraße. Am ehemaligen Standort der Konfitürenfabrik Faller, in deren Besitz das Grundstück bleibt, wurde im März 2015 mit dem Neubau begonnen.
Die Drogeriekette Rossmann hat am Dienstag anlässlich der Eröffnung eine Spende in Höhe von 1500 Euro an die Buchenbrandschule Schönau übergeben. Mit dem Geld sollen Lernmaterialien für die Vorbereitungsklasse ...