Am Ende haben sich alle lieb
Klaus Denzinger geht, Uwe Sütterlin kommt – Führungswechsel im Fußballbezirk Hochrhein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Kapitänsbinde im Fußballbezirk Hochrhein trägt nun ein anderer. Dabei war der Neue überrascht, wie harmonisch alles ablief, während der Alte die Größe fand für eine Entschuldigung. Der Wechsel an der Führungsspitze stand im Mittelpunkt des Bezirkstages am Samstag in Nollingen. Den Eimeldinger Uwe Sütterlin wählten die Delegierten der anwesenden Fußballvereine einstimmig zum Nachfolger von Klaus Denzinger (siehe auch unten stehendes Interview). Der 64-jährige Wehrer hatte den Bezirk acht Jahre lang geleitet.
Mögliche Fallstricke waren bereits im Vorfeld aus dem Weg geräumt worden. Vier Vereine hatten ihren Antrag, Denzinger zum Abschied als Ehrenvorsitzenden des Bezirks auszuzeichnen, noch am Vorabend ...