Am Ende dürfen alle feiern
Landesliga-Handballerinnen aus Kenzingen krönen ihre Saison mit der Vizemeisterschaft / SFE-Spielerinnen schaffen Ligaerhalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HANDBALL. Landesliga Frauen: TB Kenzingen – SFE Freiburg 29:17 (15:9). Zum Saisonfinale empfing der TB Kenzingen die SFE Freiburg. Die Ausgangslage versprach Spannung pur: Mit einem Sieg hätte der TBK noch auf Rang eins vorrücken können, sollte die HSG Konstanz in Gutach nicht gewinnen. Für die Freiburgerinnen hingegen ging es um nichts Geringeres als den Klassenerhalt. Im Falle einer Niederlage wären die Gäste jedoch auf Schützenhilfe des TV Seelbach angewiesen.
Die Kenzingerinnen lieferten noch einmal ein klasse Spiel ab. Der Ball lief geschmeidig durch die Reihen. Ballverluste der Eintracht wurden prompt mit schnellen Kontertoren bestraft. Defensiv ließen die Gastgeberinnen ...