Am Ende drei Shorthander kassiert
EHC Freiburg verliert Playoff-Finale in Bad Tölz und muss die Saison in der Oberliga beenden / Vozar bleibt ein weiteres Jahr.
Oliver Rabuser & Claus Zimmermann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Für den EHC Freiburg ist die Saison beendet. Die Mannschaft von Trainer Thomas Dolak verlor das entscheidende siebte Spiel der Playoff-Serie bei den Tölzer Löwen mit 2:7. Dabei kassierte der EHC drei Treffer in eigener Überzahl. Schon vor dem Spiel hatten die Freiburger ein Zeichen für die kommende Runde gesetzt und den Vertrag mit Kapitän Patrick Vozar um eine weitere Saison verlängert. Damit geht der 38-jährige Angreifer ins elfte Jahr im Freiburger Dress.
Die erste Saison nach dem Aufstieg in die Oberliga endete für den EHC Freiburg am Dienstagabend um exakt 21:45 Uhr. Obwohl die Freiburger bei ihren begeisternden Siegen in den Playoffs Blut geleckt hatten, hielt sich die Enttäuschung letztlich in Grenzen. Denn schon mit der Qualifikation für die Playoffs – ...