Alte Männer auf Achterbahnfahrt
Für die Verbandsliga-Volleyballer des TuS Höllstein schien der Abstieg besiegelt - bis zum Spiel gegen Tabellenführer Offenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Ein unschuldiger Volleyball musste für André Bülow als Prügelknabe herhalten. Mit seinem satten Schuss an die Hallendecke beförderte Bülow auch die letzten Hoffnungen der Höllsteiner Volleyballer ins Nirvana. So schien es, als der TuS Höllstein im Kellerduell der Verbandsliga dem TV Radolfzell trotz 2:0-Satzführung unterlag (25:22, 25:20, 20:25, 22:25, 14:16). Im Anschluss aber lüftete sich das Geheimnis um den Erfolg der Wiesentäler. Sie gewinnen immer dann, wenn es keiner mehr erwartet.
Wahrscheinlich hatten die demoralisierten Netzarbeiter des TuS selbst am wenigsten einen Erfolg am Doppelspieltag gegen den VC Offenburg II für ...