Alte Fahne wird sorgsam verwahrt
Der katholische Arbeiterverein denkt ans Aufhören / Viele Mitglieder und der Vorsitzende sind bereits über 80 Jahre alt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Der katholische Arbeiterverein St. Jakobus Titisee-Neustadt ist ein Fossil, ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Irgendwann in absehbarer Zeit wird es diesen Verein nicht mehr geben. Aber noch gibt es einen Vorstand mit Franz Ketterer als Vorsitzenden, Karl Wehrle als Stellvertreter und Schriftführer sowie Kassenwart Alfons Kleiser.
Heute, angesichts des hohen Durchschnittsalters der meisten Mitglieder, ist das Vereinsprogramm auf wenige Veranstaltungen geschrumpft. So gibt es zwei Sonntagnachmittagshocks, Chilbi wird gefeiert und Advent. ...