Als Sozial- und Sportverein erfolgreich

Die SG Köndringen/Teningen zählt jetzt 600 Mitglieder / Der Mitgliedsbeitrag steigt auf einstimmigen Beschluss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN. Robert Korb, Leiter der Spofunnis, wurde bei der Hauptversammlung der SG Köndringen/ Teningen zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Damit wurde einmal mehr deutlich, dass die SG nicht nur ein erfolgreicher Handballverein ist, der sich in der dritten Liga Deutschlands erfolgreich schlägt, sondern dass auf Wunsch Keunes der Sozialpsychologe Korb in 14 Jahren eine jugendsoziale Abteilung aufgebaut hat, die wichtige Arbeit in Schulen, Kindergärten und in der Ferienbetreuung der Gemeinde leistet.

Wie Robert Korb in der Jahnstube erläuterte, sind die ausgebildeten Aktiven der Spofunnis während des ganzen Jahres in fünf Kindergärten aktiv und leiten jede Woche ein Sporttraining in den Schulen in sieben Klassen, auch im Ganztagesbereich. Beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Keune, Robert Korb, Damanwartin Tina Rösch

Weitere Artikel