Als Jugendhaus fast ideal
Der städtische Kinder- und Jugendreferent Peter Knorre möchte am Alten Gefängnis festhalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Was geschieht mit der Kinder- und Jugendarbeit in Bad Säckingen? Eine Frage, die auch von der Strukturkommission der Stadt diskutiert wird. Dort wird auch überlegt, ob es Alternativen zum Jugendhaus im Alten Gefängnis gibt. Schließlich soll die Kommission Einsparmöglichkeiten in Höhe von 750 000 Euro finden . Für den städtischen Kinder- und Jugendreferenten und Jugendhausleiter Peter Knorre erfüllt das Alte Gefängnis allerdings Aufgaben, die woanders kaum erfüllt werden könnten.
Jugendkultur ist der Begriff, der für Knorre über allem steht. Ein Begriff, den Knorre in mehrere Bereiche aufteilt. Zum einen sind zahlreiche Gruppen im Jugendhaus aktiv: Das Jugendparlament hat ...