Als gäbe es nur diesen Augenblick

Wo Zeichnung anders ist, als wir sie dachten: Der Freiburger Kunstraum Alexander Bürkle zeigt die Ausstellung "Zur Kontingenz der Linie".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Raum hat sich verändert, diesmal zum schmalen Gang verengt. Leuchtstoffröhren tauchen ihn in Farbe. Seinem "Leuchttunnel" im Freiburger Kunstraum Alexander Bürkle zeichnet der Schweizer Neon-Poet Christian Herdeg eine zehn Meter lange, vielfarbige Lichtlinie ein. Grelles Strahlen, matter Widerschein. Töne mischen sich, an der Wand malen sich Farbfelder. "Lyrical Neon". Katharina Hinsberg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel