Als Einlaufkind beim SCF

Ein unvergessliches Erlebnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Daniel Stork   | Foto: Privat
Daniel Stork Foto: Privat
An einem schönen sonnigen Tag hat jemand von der Techniker Krankenkasse bei uns angerufen. Er hat gefragt, ob ich mit den Spielern des SC Freiburg einlaufen will. Ich habe natürlich ja gesagt. Das Spiel war am 19. September um 20.30 Uhr – SC Freiburg gehen Hertha BSC. Die Einlaufkids und ich warteten im Tunnel auf die Spieler. Ich bin mit Christian Günter eingelaufen. Bei dem Spiel stand es bis zum Ende 2:1 für den SC Freiburg. Dann kam die Verlängerung. Es gab vier Minuten Nachspielzeit. In der sechsten Minute der Nachspielzeit sollte schon abgepfiffen sein, aber es gab noch einen Freistoß. Ronny, der Spieler von Hertha BSC, schoss den Freistoß. Er schoss den Spieler vom SC Freiburg an und der Fußball ging unhaltbar für den SC-Torwart Roman Bürki links unten ins Eck. Das Spiel ging also doch 2:2 aus. Das war sehr schade, aber das Einlaufen mit den Profifußballern werde ich nie vergessen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel