Alles oder nichts – bringt Silber

Die Diskuswerferin Kristin Pudenz schafft es überraschend auf den zweiten Platz und beendet eine lange deutsche Durststrecke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Wie wir überleben, macht uns zu...he auf dem Wurfarm von Kristin Pudenz.  | Foto: Michael Kappeler (dpa)
„Wie wir überleben, macht uns zu dem, was wir sind“, steht in englischer Sprache auf dem Wurfarm von Kristin Pudenz. Foto: Michael Kappeler (dpa)

Diskuswerferin Kristin Pudenz beschert den deutschen Leichtathleten in Tokio die erste Medaille. Überraschend holt sich die Potsdamerin Silber. Es ist die erste Medaille für die deutschen Diskuswerferinnen seit 25 Jahren - und ein Erfolg aus der zweiten Reihe.

Nach ihrem Silber-Coup klatschte Diskuswerferin Kristin Pudenz begeistert in die Hände und vergoss Tränen der Rührung. Die 28-Jährige hat völlig überraschend Silber bei den Olympischen Spielen gewonnen und den deutschen Leichtathleten die erste Medaille in Tokio ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel