"Alles Gute, liebes Christkind"

Wenn Weihnachten und Geburtstag zusammenfallen: Wie gehen die Marcher Geburtstagskinder damit um?.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH. "Fröhliche Weihnachten" und "Alles Gute zum Geburtstag" – auch für einige Marcher fallen beide Glückwunschanlässe auf ein und denselben Tag: den heutigen 24. Dezember. Die Badische Zeitung unterhielt sich mit vieren, wie das so ist, als Christkind auf die Welt gekommen zu sein.

Morgens, da gibt es die Geschenke von Mama und Papa zum Geburtstag, mittags kommen Oma und Opa zu Besuch und am Abend kommt das Christkind: Der achte Geburtstag von Julian Kübler ist schon fest durchgeplant. Am frühen Nachmittag singt Julian zudem in der Hugstetter Kirche und macht beim Krippenspiel mit. Die Feier mit den Freunden wird aber auf Januar verschoben. Dann kann er auch den Gutschein für "einmal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabriele Schneckenburger, Christa Brauns-Hermann, Constantin Dees

Weitere Artikel