Alles dreht sich um Rooney
England – USA: Große Erwartungen an Englands Stürmer vor dem Duell mit den USA.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUSTENBURG (sid). Das ganze Fußball-Mutterland träumt vom ersten Weltmeistertitel seit 1966, deshalb will der angeblich gezähmte Superstar Wayne Rooney beim WM-Auftakt der englischen Nationalmannschaft gegen die USA gleich aus allen Rohren feuern: "Ich stehe in der Verantwortung und werde niemanden enttäuschen. Ich will in der Fußballwelt einen bleibenden Eindruck hinterlassen und den WM-Pokal nach England bringen", sagt der Angreifer von Manchester United vor dem Spiel gegen den Rivalen aus den Vereinigten Staaten heute in Rustenburg.
Seit der Ankunft der Engländer in Südafrika dreht sich beinahe alles um den "Angriffs-Terrier". Wie wichtig Rooney für die Mannschaft von Teammanager Fabio Capello ist, bewiesen zuletzt auch die ...