Aller guten Dinge sind drei
FUSSBALL-VERBANDSLIGA: SV Laufenburg darf gegen Kehl endlich spielen / Freiburger FC in Steinen / FC Wehr in Denzlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (ger/mat). Der SV 08 Laufenburg hat einen "Fehlstart" in die Restrunde der Fußball-Verbandsliga hingelegt. Seine ersten beiden Spiele fielen nämlich aus. Nun soll es endlich klappen. Der Boden ist für das Heimspiel gegen den Kehler FV geebnet. Schon zum zweiten Mal daheim spielt in diesem Jahr der FC Steinen-Höllstein gegen den Freiburger FC, der FC Wehr tritt beim FC Denzlingen an.
Ans Hinspiel in Kehl hat Trainer Matthias Lauber gute Erinnerungen: Der SV 08 gewann sicher mit 3:0 und strebt gegen den Tabellenletzten auch am Samstag ein Erfolgserlebnis ...