"Alle müssen zusammenarbeiten"
Tourismusverein Zeller-Bergland: 22 000 Übernachtungen wurden nicht angegeben, Zahl der Aktivitäten steigt, Jahresbeitrag auch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL-PFAFFENBERG "Die richtige Werbung ist das A und O des Erfolgs. Nur so können wir im täglich immer schwieriger werdenden Wettbewerb um die Gunst der Gäste bestehen", betonte der Vorsitzende des Tourismusvereins Zeller-Bergland, Peter Bauer, bei der Jahreshauptversammlung im Berggasthof Schlüssel. Nur wenn alle Beteiligten an einem Strang zögen, könne dies gelingen.
Fairness im Umgang miteinander sowie die Bereitschaft Zahlen und Daten von Übernachtungen weiterleiten, seien die notwendigen Voraussetzungen für eine sinnvolle und erfolgreiche Arbeit bei der Stadtverwaltung sowie dem Zeller ...