Account/Login

Alfred Vonarb will 2020 Amt abgeben

Präsident des Bundes Heimat und Volksleben kündigt Rückzug an / Michael Neuberger signalisiert Interesse an Geschäftsführung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Brauchtumspflege ist ihnen wichtig: Di...en Feriengästen des Hotels gut gefiel.  | Foto: Paula Baumann
Brauchtumspflege ist ihnen wichtig: Die Teilnehmer in ihren Trachten boten bei der Herbstversammlung des Bundes Heimat und Volksleben ein buntes Bild, das auch den zahlreichen Feriengästen des Hotels gut gefiel. Foto: Paula Baumann

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Alfred Vonarb, Präsident des Bundes Heimat und Volksleben, kündigte bei der jüngsten Herbstversammlung in Birkendorf an, im März 2020 nicht mehr für das Amt kandidieren zu wollen. Auch Geschäftsführerin Ursula Hülse kündigte für das kommende Jahr ihren Rückzug an. Ist für das Präsidentenamt noch kein Kandidat in Sicht, signalisierte Michael Neuberger bereits Interesse an der Geschäftsführung.

Bei der Hauptversammlung im März 2020 werden sich Alfred Vonarb und Ursula Hülse nicht mehr zur Wahl stellen. Die Nachfolge gestaltet sich schwierig, da für das Präsidentenamt noch kein Kandidat gefunden wurde. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel