Ticket-Interview
Alexander Skarsgård über "Legend of Tarzan" und den Mythos des edlen Wilden
TICKET-INTERVIEW: Alexander Skarsgård über seine Muskeln als Tarzan und den Mythos des edlen Wilden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Schauspieler wie Johnny Weissmüller, Lex Barker und Christopher Lambert hievten die unsterbliche Kinofigur Tarzan in den Starhimmel, jetzt kommt mit "Legend of Tarzan" eine weitere Verfilmung, mit Alexander Skarsgård (39) in der Titelrolle. Der Sohn des schwedischen Schauspielers Stellan Skarsgård war bereits in Filmen wie "The East" und "Hüter der Erinnerung" dabei, aber als neuer Muskelmann aus dem Dschungel könnte er bald zur ersten Liga Hollywoods zählen. Markus Tschiedert traf ihn in London.
Ticket: Wie reagierten Sie, als man Ihnen die Rolle des Tarzan anbot?Alexander Skarsgård: Ich war richtig aufgeregt, als ich von dem Projekt hörte! Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Tarzan-Fan – wie mein Vater, der mit den Johnny Weissmüller-Filmen groß ...