Aldi zieht nach Weingarten

Discounter sorgt von März an für neues Leben im Einkaufszentrum / Freude im Stadtteil.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEINGARTEN. Das schönste Geschenk zum 30. Geburtstag des Einkaufszentrums Weingarten (EKZ) kommt jetzt eine Woche nach dem Fest: Gestern ist bekannt geworden, dass Discounter Aldi noch vor Ostern 2004 eine Filiale im EKZ eröffnen wird. Damit sind die 1660 Quadratmeter Leerfläche gefüllt - und dem in die Krise gekommenen EKZ winkt eine kräftige Belebung. Im Zuge des Aldi-Einzugs soll auch in die Verschönerung des Einkaufszentrum investiert werden.

Das Einkaufszentrum gehört einem geschlossenen Immobilienfonds - Hauptgesellschafter ist die Heiliggeistspitalstiftung. Von deren Generalbevollmächtigten, der Westfonds aus Mannheim, kam nun gestern die Nachricht, die von vielen in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Scheuer, Klaus Maier, Gerd Sanders

Weitere Artikel