Wer die Natur liebt, ist in der einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt Alaskas genau richtig. Unzähligen Vogelarten sowie Bären, Elche, Wölfe und Wale kann man hier und ganz beobachten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Direkt vor Jules Perkins, keine 50 Meter entfernt, liegen zwei Braunbären im Gras. Eine Mutter und ihr Baby. Neben ihnen fließt ein kleiner Fluss, in dem ein weiterer Bär versucht, einen Lachs zu fangen. Perkins traut seinen Augen nicht. Der Brite, der in Australien lebt, will stehen bleiben und das Schauspiel genießen. Doch Michael Hughes geht langsam weiter, durch knietiefes Wasser, über matschigen Boden, durch das Gras. Erst, als er nur noch 20 Meter entfernt ist, bedeutet er seinen fünf Gästen, sich hinzuknien und leise zu sein.
Bären einfach zu finden
"Ihr müsst dicht zusammenbleiben, wenn wir Bären ...